Der Regisseur - Stielmustheater

Direkt zum Seiteninhalt
Der Regisseur

NAME:
JAHRGANG:
FAMILIENSTAND:
BERUF:
HOBBIES:
HELMUT HOPPE
1954
VERHEIRATET, 2 KINDER, 5 ENKELKINDER
DIPL. CHEMIEINGENIEUR IM RUHESTAND
REISEN, MALEREI
„MONA & DITTRICH“ - DER LETZTE VORHANG

Mit weiteren vier erfolgreichen Aufführungen im September 2017 fiel für das Stielmustheater nun der letzte Vorhang. Wir haben keine neuen Theaterstücke aus dem Bergbaumilieu mehr und ein Stilwechsel macht weder für uns, noch für unser Publikum Sinn.

Wir haben in fast zwanzig Jahren sieben erfolgreiche Theaterstücke gespielt und können darauf sehr stolz zurückblicken.

Mir hat die Arbeit im Theatervorstand, aber besonders als Regisseur immer sehr viel Spaß gemacht. Das war eine tolle Freizeitbeschäftigung und Bereicherung meines Lebens.

Ich möchte mich beim Ensemble für die tolle Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Mein persönlicher Dank auch an alle, die das Stielmustheater in irgendeiner Form unterstützt haben, vor allem auch an unser treues Neumühler Publikum.

Das Stielmustheater ist nun Neumühler Geschichte, an die wir sicher alle gerne zurückdenken werden.

Zum Abschluss nochmal ein letztes Dankeschön an den Gründer und Autor des Stielmustheaters Günther Bleck.


© Neumühler Stielmustheater. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt