Der Autor - Stielmustheater

Direkt zum Seiteninhalt
Der Autor

NAME:
ALTER:
FAMILIENSTAND:
BERUF:
HOBBIES:
GÜNTER BLECK
54 JAHRE
VERHEIRATET, 1 KIND
MASCHINENBAUTECHNIKER
SPORT,
THEATERSTÜCKE SCHREIBEN
Es hat lange gedauert, so 20 - 30 Jahre. Doch dann entstand aus einer karnevalistischen Idee ein Theaterstück. War es Zufall, oder hatte da ein anderer seine Hände im Spiel? Ein Stück wird geschrieben, das Stück wird gespielt, die Zuschauer freuen sich. Wie gesagt: Wir kennen uns fast alle eine ellenlange Zeit. Warum erst jetzt? Ein wenig wundern wir uns schon, wir, die Leute vom Neumühler Stielmustheater.

DAS 3. THEATERSTÜCK - "HÄNGEN IM SCHACHT"
Zum ersten Mal spielen wir an 4 Tagen. Der Autor hat die „Messlatte“ höher gehangen. Das „Neumühler Stielmustheater“ ist mittlerweile eine feste Institution im Duisburger Norden. Die Erwartungen sind hoch. Jeder in der Theatergruppe weiß, dass man sich weiterentwickeln muss. Die Weichen für die Theatertage im Oktober sind bereits gestellt, dann werden Jupp, Else und Co. wieder über ihre Probleme in ihrem Stadtteil berichten.

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun.
© Neumühler Stielmustheater. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt