Der Regisseur - Stielmustheater

Direkt zum Seiteninhalt
Der Regisseur

NAME:
JAHRGANG:
FAMILIENSTAND:
BERUF:
HOBBIES:
HELMUT HOPPE
1954
VERHEIRATET, 2 KINDER, 4 ENKELKINDER
DIPL. CHEMIEINGENIEUR
REISEN, GUTES ESSEN
REGIE FÜHREN BEIM STIELMUSTHEATER
„WILDE ZEITEN“
2013 und 2014 wurden 11 Vorstellungen mit ca. 2100 Zuschauern dieses nun sechsten Theaterstücks mit wieder großem Erfolg aufgeführt. Wieder eine große Herausforderung, nicht nur für mich als Regisseur, sondern für das gesamte Ensemble und auch für die Technik. Eine anstrengende, aber erfolgreiche Arbeit, auf die wir mit Stolz zurückblicken.

Das Neumühler Stielmustheater kann nun auf 14 erfolgreiche Theaterjahre zurückblicken. Mir macht die Arbeit als Regisseur und künstlerischer Leiter immer noch großen Spaß.

Jetzt heißt es, kurz durchatmen, dann starten wieder die Proben für zwei weitere Vorstellungen von „Wilde Zeiten” in der Stadthalle Walsum im Oktober 2015. Eine große Halle, nicht nur lokales Neumühler Publikum, eine weitere Herausforderung, die wir selbstverständlich gerne angenommen haben. Wir freuen uns darauf.


© Neumühler Stielmustheater. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt