Der Autor - Stielmustheater

Direkt zum Seiteninhalt
Der Autor

NAME:
GEBURTSJAHR:
FAMILIENSTAND:
BERUF:
HOBBIES:
GÜNTER BLECK
1949
VERHEIRATET, 1 KIND
MASCHINENBAUTECHNIKER
SPORT,
THEATERSTÜCKE SCHREIBEN
Es hat lange gedauert, so 20 - 30 Jahre. Doch dann entstand aus einer karnevalistischen Idee ein Theaterstück. War es Zufall, oder hatte da ein anderer seine Hände im Spiel? Ein Stück wird geschrieben, das Stück wird gespielt, die Zuschauer freuen sich. Wie gesagt: Wir kennen uns fast alle eine ellenlange Zeit. Warum erst jetzt? Ein wenig wundern wir uns schon, wir, die Leute vom Neumühler Stielmustheater.

DAS 6. THEATERSTÜCK - "WILDE ZEITEN"
Alle drei Jahre ist es so weit, dann muss ein neues Theaterstück her. Dann wird zwei Jahre Theater gespielt und ein Jahr Pause gemacht. 2013 ist es endlich wieder so weit, die Premiere von „Wilde Zeiten steht an“.
© Neumühler Stielmustheater. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt